Wanderer, kommst Du nach Bra........

Kurz_vor_Schluss @, Donnerstag, 02.02.2017, 09:12 vor 2626 Tagen 3499 Views

Moin moin,
In Braunschweig war’s, da poppten im letzten Jahr 300 Verdachtsfälle auf…… und verschwanden. Oder doch nicht? http://www.focus.de/panorama/videos/in-niedersachsen-mitarbeiterin-belastet-chefs-behoe...

War das Gezeter um im Keller verschwundene Aktenordner nur eine Provinzposse? Wer hatte wo etwas zu verbergen? Oder lag dem Ganzen nur ein Missverständnis zugrunde?

Diesen Fragen bin ich nachgegangen und habe so neue Fragen erzeugt.....

Immerhin aber auch ein detektivisches Stückchen, würdig einer Agatha Christie. Von daher: Wanderer, kommst Du nach Braunschweig, so sage, Du habest uns hier liegen gesehen….. Aktenordner an Aktenordner.

Wer also zu einem spannenden Fall mehr lesen will oder wie sich im Kleinen das Große wiederspiegelt – bitte hier entlang.

Beste Grüße

K_v_S

P.S.: In Anlehnung an eine schöne Böll-Geschichte kommt die leidvolle Erkenntnis erst ganz zum Schluss, fürchte ich…… https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderer,_kommst_du_nach_Spa%E2%80%A6

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Werbung