Politik als lukrativer Ausgangspunkt um Belohnungen einzusammeln , --

Dieter, Sonntag, 29.01.2017, 19:23 vor 2698 Tagen 2646 Views

ist jetzt in den USA schwieriger geworden.

Damit hat Trump jetzt per Erlaß ein weiteres Versprechen eingelöst, daß dazu führen sollte, die Korruption innerhalb der US-Regierung und Administration einzudämmen.

http://www.bz-berlin.de/welt/trump-will-fuenfjaehriges-lobby-verbot-fuer-regierungsvert...

jetzt auch lebenslanges Verbot, falls ein Ausland involviert ist.

Ein derartiges Gesetz wäre auch m.E. für alle Regierungsmitglieder, politischen Beamten, innerhalb der EU wichtig und richtig.

Gruß Dieter

Meldung vom 17.11.2016. Kein Erlass oder gar Gesetzt, sonder eine Verpflichtunbgserklärung seiner Mittarbeiter.

siggi, Sonntag, 29.01.2017, 21:52 vor 2698 Tagen @ Dieter 2053 Views

Hallo Dieter,

oder hast du noch andere Informationen?

ist jetzt in den USA schwieriger geworden.

Damit hat Trump jetzt per Erlaß ein weiteres Versprechen eingelöst, daß
dazu führen sollte, die Korruption innerhalb der US-Regierung und
Administration einzudämmen.

http://www.bz-berlin.de/welt/trump-will-fuenfjaehriges-lobby-verbot-fuer-regierungsvert...

jetzt auch lebenslanges Verbot, falls ein Ausland involviert ist.

Konnte ich dem Link nicht entnehmen.

Ein derartiges Gesetz wäre auch m.E. für alle Regierungsmitglieder,
politischen Beamten, innerhalb der EU wichtig und richtig.

Allerdings.

LG

siggi

Ergaenzung (Primaerquelle)

CalBaer @, Montag, 30.01.2017, 05:54 vor 2698 Tagen @ Dieter 2009 Views

Trump setzt eben seine Wahlversprechen umgehend um im Gegensatz zu den sog. "politisch Korrekten" und selbsternanntern Huetern der "westlichen Werte".

For Immediate Release
January 28, 2017
Executive Order: ETHICS COMMITMENTS BY EXECUTIVE BRANCH APPOINTEES

Hier geht's weiter, Link zum Weissen Haus:
https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/01/28/executive-order-ethics-commitmen...

Weitere eingeloeste Wahlversprechen kann man hier einsehen:
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/executive-orders

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung