Köln, Silvester 2015 war wohl nichts gegen Malmö heute

Andree @, Dienstag, 24.01.2017, 10:17 vor 2639 Tagen 5644 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.01.2017, 13:13

Diese europäischen Regierungen leisten offensichtlich Großartiges bei der Zerstörung der europäischen Zivilisation:
Die Erkenntnis der Wohlmeinenden, dass ihr Wohlwollen mit Absicht manipuliert und sie gezielt missbraucht wurden und noch immer werden, kommt erst so ganz allmählich.

http://www.express.co.uk/news/world/755997/Sweden-Malmo-military-intervention-no-go-zone-crime-surge

MfG
A.

Ja, weil die schwedischen Offiziellen zu erfolgreich gegen die OK vorgegangen sind..

Centao @, Dienstag, 24.01.2017, 10:49 vor 2639 Tagen @ Andree 3339 Views

den schwedischen Steuerbürger sollte diese Machtsezession
vielleicht zu denken geben? Wo durch kommen diese Zustände, warum gerade in Malmö? Ist dies ansteckend?

So klingt es ja auch in Berlin, wo Drogengangs wie von Don Alphonso perfekt kolportiert ja inwischen eine Art Partner der R2G sind..

Gruß,
CenTao

Werbung