Ein WUNDER! Die WELT spricht Klartext. Sagt, daß Deutschland für die Exporte in die USA und in die EU nix zurück bekommt. (mT)

DT @, Montag, 16.01.2017, 01:20 vor 2743 Tagen 5690 Views

Im Klartext: Tribute. Reparationen. Schlichter Betrug.

https://www.welt.de/wirtschaft/article161013521/Brandmarkt-Trump-Deutschland-als-Schurk...

Zitat daraus:

"Immerhin hat es Amerika verstanden, etwa den Deutschen für ihre hohen Exportüberschüsse wertlose Immobilienanleihen zu verkaufen. So wurde ein Teil der Ungleichgewichte bei den Ausfuhren wieder vernichtet, sprich: Deutschland hat für einen Teil der Exporte nichts bekommen. Ähnliches könnte sich auch in der Euro-Zone wiederholen, wenn etwa Länder wie Griechenland oder Italien einen Schuldenschnitt oder eine Umschuldung bekommen."

Und wer waren die Verantwortlichen, die uns fleißigen Schuftern unser Geld geraubt haben in Höhe von Dutzenden und Hunderten Milliarden und sich selbst schamlos bereichert haben?

Siegfried Jaschinski
Stefan Leusder
Jörg Asmussen
Dirk Notheis
Stefan Mappus
Dirk Nonnenmacher
Herbert Süss
Yvonne Bellavite
Stefan Ortseifen
Gerhard Bruckermann
Joe Ackermann
und und und.

Werbung