Ist das wirklich so?

clarius, Donnerstag, 20.02.2025, 03:00 (vor 63 Tagen) @ Plancius989 Views

Hallo Plancius,

alle Leute, die seit Jahren von der Fremdbestimmung Deutschlands, unserem Vasallenstatus und fehlender Souveränität faseln, müssen sich nach neuen Erklärungen für die idiotische, nicht vernunftgesteuerte Politik in Deutschland und Europa auf die Suche begeben.

wieso denn das? M.E. läuft alles wie gehabt in gelenkten Bahnen, denn es war - vermutlich seit Beginn der militãrischen Auseinandersetzung - geplant, dass die USA aussteigen und der EU das Schlachtfeld überlassen werden. Eventuell werden sich sogar weitere europ. Staaten aus dem Konflikt zurückziehen, Hauptsache D bleibt weiterhin engagiert.

Nie und nimmer würde sich ein Vasall derart provokant aufführen, wenn der Hegemon zu Besuch kommt und die neuen Richtlinien der Geopolitik verkündet. Vasallen würden andächtig lauschen und dem Hegemon stehende Ovationen zollen.

Das wäre vllt. so, wenn die USA tatsächlich der Hegemon wären, dem ist aber nicht so. Sie sind vielmehr ebenso Vasall der globalen Weltregierung (Jesus v. N. bezeichnete sie als den Weltenfürst), deren Machtergreifung wir alle gerade Zeuge werden.
Der Machtwechsel in den USA lies sich nicht mehr vermeiden und so wird nun Plan B, C oder was auch immer gezogen und durchgeführt. Anpassungen gibt es unentwegt, Hauptsache, das finale Ziel bleibt immer im Fokus.
Und wg. BlackRock würde ich mir ebenfalls nicht zu viele Sorgen machen, Trump setzt mit seinen KI-Plänen eines der wichtigsten Projekte des Finanz-/IT-Komplexes um.

Halb so wild, ein paar kleine Korrekturen. Alles in Allem bleiben wir auf Kollisionskurs [[zwinker]]
VG clarius


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung