Wie bitte?
„Und das schlimmste: Mikrowellen verändern das genetische Material in den Eizellen von Frauen und dieser Effekt wird an die nächste Generation Mädchen weitergegeben, die ihn wieder weitergibt. Und den stärksten Schaden hat es erst in der dritten Generation, also bei den Enkelkindern.“
Wo kommt denn dieser Quatsch her? Um das Erbgut zu schädigen benötigt man ionisierende Strahlung mit einem Energiegehalt, von dem Mikrowellen weit entfernt sind.
Ja, bei sehr intensiver Bestrahlung mit Mikrowellen bzw. artverwandten Radar-Wellen kann es zu Krebserkrankungen kommen, hat man ja bei einigen Radar-Operatoren gesehen, die zu nah an den Geräten von Gepard und Roland gearbeitet haben. Aber das betrifft dann nur die direkt bestrahlten Menschen, nicht aber deren Nachkommen. Bei Bestrahlung der Keimzellen mit diesen Geräten wäre wohl eher die Sterilität wahrscheinlich gewesen (Verödung/Kauterisierung).
Ansonsten sind Mikrowellen ein probates, nicht-tödliches Mittel um z.B. unerwünschte Versammlungen aufzulösen, da man durch die Bestrahlung eine Erwärmung von Körpergewebe erreichen kann, die zusammen mit entsprechender Beschallung mit unangenehmen Frequenzen zu massiver Übelkeit führen kann.
Sorry, aber wenn ich mir so manche Dinge durchlese, kommt mir oftmals der gedanke, dass die Urheber zu viel Science-Fiction gelesen haben.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!