Leserzuschrift: Geister in der Maschine

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 14.02.2025, 17:49 (vor 41 Tagen) @ Ikonoklast3619 Views

Vorab ein Buchhinweis:
Aus dem Buch '5G-Mobilfunk und Corona' von Frank Hills

Das Militär nutzt schon lange Mikro- und Millimeter-Wellen, „in denen wir bald baden", als Waffen. Dr. Barrie Trower trat 1960 der Royal Navy bei und war dort jahrelang auf Mikrowellen-Kriegsführung spezialisiert. Er lernte dort den Einsatz von Radar und anderen Frequenzen, wie diese eingesetzt werden und Menschen schaden können. Laut ihm wurden da­mals wie heute Mikrowellen als Waffen eingesetzt. Sie sind eine perfekte Tarn-Waffe und wenn Regierungen eine Gruppe Menschen nicht mögen, können diese eingesetzt werden. Laut ihm haben sie die Menschen, die gegen 'Greenham Common' (US-Raketen-Basis in England) protestiert haben und sich an die Zäune ketteten, mit Mikrowellen bestrahlt. Genauso haben sie in Nord-Irland Katholiken bestrahlt, um sie krank zu ma­chen. So etwas geht auf der ganzen Welt ab und es ist eine Waffe, von der man nicht merkt, dass man attackiert wird, denn die Dosen sind sehr niedrig, welche laut ihm sogar gefährlicher sind als hohe Dosen. Es mag vielleicht ein bis zwei Jahre dauern, aber man bekommt von diesen geringen Dosen neurologische Schäden und Krebs. Man kann alle seine Feinde unbe­merkt krankmachen und daher ist es eine perfekte Waffe für eine Re­gierung.“ „Und das schlimmste: Mikrowellen verändern das genetische Material in den Eizellen von Frauen und dieser Effekt wird an die nächste Generation Mädchen weitergegeben, die ihn wieder weitergibt. Und den stärksten Schaden hat es erst in der dritten Generation, also bei den Enkel­kindern.“ Barrie Trower: „In Ihrem Land, in Deutschland, ga­rantiere ich ihnen und es ist eine Tatsache (...), dass in drei Generationen, wenn Sie nichts tun, nur eines von acht Ihrer Kinder erwarten kann, dass es gesund geboren wird! (...) Die anderen sieben von acht werden entweder tot sein oder eine genetische Krankheit haben.“


Die Gefahren der Mikrowellentechnik - Abhören

Video: https://www.youtube.com/watch?v=OOqB4QRkWTA

Zitat Barrie Trower:
... Und in der Tat, wenn wir fünfzehn Jahre zurückgehen, nur mal angenommen, wir könnten fünfzehn Jahre zurückgehen, wenn die Regierung in irgendeinem Land sagen würde: "Wir machen gerade ein Gesetz, das besagt, dass jeder Einzelne ein kleines winziges Gerät in seiner Tasche tragen muss. Wir werden jedem einzelnen Gespräch zuhören, das Sie führen, jedem Geschäftstreffen, jedem Beratungsgespräch in einer Arztpraxis, jedes einzelne Wort, das Sie sagen, werden wir aufzeichnen, egal ob Ihr Telefon ein- oder ausgeschaltet ist. Wir haben die Möglichkeit, alles aufzunehmen. Wir werden auch jederzeit überwachen, wohin Sie gehen, genauso wie wir alles wissen, was Sie sagen. Aber es gibt auch einen Vorteil für Sie. Abgesehen davon, dass Sie uns bezahlen, was Ihnen zwar nicht gefallen wird, haben Sie die Möglichkeit, ein paar Knöpfe zu drücken um mit jemandem zu sprechen und wir werden das natürlich auch mithören." Dies hätte Aufstände auf den Straßen gegeben, um klarzumachen, dass die Menschen das nicht wollen. Aber das Marketing war so clever, dass die Leute jetzt sogar selber dafür bezahlen, dass sie das machen dürfen. Man muss sie dafür bewundern, dass sie so schlau sind, dies zu schaffen. Aber genau das ist das Problem. Und natürlich machen sie (Smartphones) süchtig.

[..]

Die andere Abhängigkeit ist, es gibt zahlreiche Experimente, ich habe Seiten über Seiten von Experimenten, bei denen die Mikrowellen, die in das Gehirn eindringen, die natürlichen Rhythmen des Gehirns beschleunigen und, wenn man so will, verstärken, das nennt man Entrainment (die Kopplung eines endogenen Rhythmus an einen exogenen Zeitgeber), sie beschleunigen tatsächlich das Gehirn und erregen das Gehirn. Wir wissen, dass das Gehirn eines Kindes, das für nur zwei Minuten lang ein Smartphone benutzt, beschleunigt wird und sich erst zwei Stunden später wieder normalisiert, also das bei nur zwei Minuten. Stellen Sie sich nun ein Kind auf einem Schulhof vor, das zwanzig Minuten mit einem Smartphone verbringt. Das Gehirn wird sich für den Rest des Tages in der Klasse nicht mehr in einem lernfähigen Zustand befinden. Das Kind wird wahrscheinlich hyperaktiv und sich daneben benehmen ...


Aus dem Artikel: Farhad Noori, ein abgelehnter Asylbewerber in Deutschland, überfährt 28 Menschen bei einer Gewerkschaftsdemonstration in München

eugyppius

Link: https://www.eugyppius.com/p/farhad-noori-rejected-asylum-seeker

Kommentar von LT Robert Powell dort: https://www.eugyppius.com/p/farhad-noori-rejected-asylum-seeker/comments
An alle: Aus den USA, mit Respekt - während die Täuschungsmaßnahmen, die in die Gesellschaft injiziert wurden und werden, schon lange vorher begannen, bereitete das amerikanische Verteidigungsministerium mehrere psychiatrische Operationen vor, um „diesen“ langen Vorstoß in das globale Sklaverei-Programm (Ihr werdet nichts besitzen etc.) vorzubereiten. Ihr seht, der Umweltgedanke ist der Schafspelz für den Wolf. Um das zu erklären:

Sowohl die Politik als auch das Militär sind Zwillinge in der Anwendung von TÄUSCHUNG - dies muss nicht weiter erwähnt werden, da wir es jetzt täglich sehen. Das Christentum und seine Anhänger müssen dies lernen: Pflugscharen zu Schwertern.

Der Papst und andere (Episkopale) Methodisten und andere begreifen eine Wahrheit nicht, nämlich dass sowohl die Hort- als auch die Wescotte-Bibel ein Teil der geistigen Sprache sind.

Manipulation. Es ist von größter Wichtigkeit, dass man die Neudefinition der Sprache begreift.

Das ist der Grund, warum unser Verstand mit der Unmöglichkeit dessen, was geschieht, kämpft, aber er tut es trotzdem.

Unser Verstand versucht, der sehr langfristigen Programmierung zu entkommen. Ein Beispiel: 1965 - Ghosts in the Machine: von der U.S. Army-psyop-division bekannt als „mindwar“ - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VA4e0NqyYMw

Link: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/ghosts-in-the-machine-the-highly-symbolic-vi...

Das ultimative Ziel von MindWar (PsychoKrieg) ist es, Menschen dazu zu bringen, freiwillig das zu tun, was sie tun sollen, ohne zu merken, dass sie bei jedem Schritt zu dieser Entscheidung gedrängt wurden bzw. werden.

„Damit der Verstand an seine eigenen Entscheidungen glauben kann, muss er das Gefühl haben, dass er diese Entscheidungen ohne Zwang getroffen hat. Die Zwangsmaßnahmen, die der Operateur anwendet, dürfen daher mit normalen Mitteln nicht nachweisbar sein. Es besteht keine Notwendigkeit, auf bewusstseinsverändernde Drogen zurückzugreifen, wie sie von der CIA erforscht wurden; tatsächlich würde die Aufdeckung einer einzigen solchen Methode dem Ruf von MindWar in Bezug auf die Wahrheit unannehmbaren Schaden zufügen.“

Anmerkung des Autors: Der Ruf der Wahrheit steht in direktem Zusammenhang mit (wessen Wahrheit?)

Für mich war es ein langer Weg, zu versuchen, andere aufzuklären. Ich weiß das alles, und die Tatsache, dass die U.N. UNESCO Bildung als eine weitere „Front“ damit verbunden ist. Der Vorstoß, alles zu unterjochen, was noch übrig ist, unter Hinweis auf den Deagle Report - falls jemand noch im Unklaren ist - alles, was geschieht, dient der Unterstützung des WEF und der UN. Der Exorzismus vieler Führer, wie er hier (mit Gebet) dargestellt wird, muss in Deutschland geschehen.

Unsere Geschichte, wie auch Ihre (in Deutschland), wurde im Wesentlichen umgeschrieben. Akzeptieren Sie das, und wie Thomas Jefferson mit Weisheit illustrierte, ist der Islam das Gegenteil des Christentums. Für jede politische und militärische Fraktion gibt es eine Lösung, beim letzten Mal hat es 400 Jahre gedauert, bis die richtigen Anpassungen vorgenommen wurden. Millionen starben vor den Unterhändlern - Langfristig ist die Scharia das Ziel, und wenn das erreicht ist, dann gibt es Burkas für alle und obendrein die ultimative Sklaverei.


Aus dem o.a. Link:
Die okkulte Geschichte von PSYOPS des US-Militärs und ihr hoch symbolisches Rekrutierungsvideo

Ein von der 4. PSYOP-Gruppe produziertes Video deutet auf die verschiedenen Möglichkeiten hin, wie die Massenmedien zur psychologischen Kriegsführung gegen die Öffentlichkeit eingesetzt werden. Hier ist ein Blick auf dieses symbolische Video und die seltsame (okkulte) Geschichte von PSYOPS.

Von Vigilant Citizen

Das Ziel von PSYOPS besteht im Wesentlichen darin, die Gehirne der Menschen zu verwirren. Passenderweise hat ein kürzlich veröffentlichtes Rekrutierungsvideo der 4th PSYOP Group genau das erreicht. Das Video mit dem Titel „Ghosts in the Machine“ (Geister in der Maschine) wurde auf den offiziellen Sozial-Media-Konten des US-Militärs gepostet und verbreitet sich viral, da die Zuschauer von der Produktionsqualität des Videos beeindruckt ... und gleichzeitig von der übergreifenden Botschaft und Symbolik des Videos verblüfft sind.

Link: https://xcancel.com/1st_SF_Command/status/1521617816822161415

Was bedeutet das alles? Um das folgende Video besser zu verstehen, werfen wir einen Blick auf die faszinierende, aber geheimnisvolle Welt der PSYOPS - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VA4e0NqyYMw

PSYOPS

https://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2022/05/PQMAC5UTLRE57LRKMD6PASZ35Q-e1652...

PSYOPS steht für „psychologische Operationen“. Sie können definiert werden als: „Geplante psychologische Aktivitäten, bei denen Kommunikationsmethoden und andere Mittel eingesetzt werden, die sich an ein bestimmtes Publikum richten, um die Wahrnehmung, die Einstellung und das Verhalten zu beeinflussen und so das Erreichen politischer und militärischer Ziele zu fördern“.

Wenn in Büchern von PSYOPS die Rede ist, wird oft auf Strategien aus der Zeit des Ersten Weltkriegs verwiesen, z. B. das Abwerfen von Flugblättern aus einem Flugzeug, um den Feind zu demoralisieren. Diese Ära ist längst vorbei. PSYOPS geht weit über diese primitiven Methoden hinaus und hat sich hochentwickelte Techniken angeeignet, welche die neuesten Technologien und die immense Macht der Massenmedien nutzen.

Aber das ist noch nicht alles. PSYOPS hat immer auch ein „magisches“, übernatürliches Element.

Link: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/top-10-most-sinister-psyops-mission-patches/

Diese Anspielungen auf die Magie sind nicht nur bildlich gemeint. PSYOPS erforschte ausgiebig okkulte und übernatürliche Phänomene wie ESP (außer-sinnliche Wahrnehmung) und Remote Viewing.

Diese symbiotische Beziehung zwischen PSYOPS und dem Okkultismus wird von einer wichtigen, aber auch umstrittenen Figur voll und ganz verkörpert: Michael Aquino.

Michael Aquino und MindWars (PsychoKrieg)

https://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2022/05/LTC_Michael_Aquino-e165228918556...
Oberstleutnant Michael A. Aquino.

Michael Aquino trat 1968 in die US-Armee ein, wo er sich als Offizier auf psychologische Kriegsführung spezialisierte und später Oberstleutnant im militärischen Nachrichtendienst wurde.

Während Aquino die Ränge des US-Militärs erklomm, stieg er auch die Ränge einer anderen Organisation auf: Der Kirche des Satans.

„Michael Aquino begann mit Anton LaVey zu korrespondieren, als er als psychologischer Mitarbeiter für die US-Armee im Dschungel von Vietnam stationiert war. Aquino kehrte in die USA zurück und wurde bald zu einem hochrangigen Priester und Herausgeber des Cloven Hoof-Newsletters der Kirche ernannt. Sein markantes Äußeres - er hatte einen ausgeprägten Witwenscheitel und dunkel akzentuierte Augenbrauen - wurde durch eine kleine 666, die auf seine Kopfhaut tätowiert war, noch verstärkt.“ - Washington Post, Eine teuflische Zeit

https://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2022/05/b175691ee665e29432034503c7b144b1...
Aquino macht satanische Dinge.

Im Laufe der Jahre verschlechterte sich die Beziehung zwischen Aquino und LaVey. Der Hauptgrund dafür: LaVey glaubte, dass Satan eine symbolische Kraft sei, während Aquino an die wörtliche Existenz Satans glaubte. Im Jahr 1975 gründete Aquino den Temple of Set - einen okkulten Orden, der sich um eine ägyptische Gottheit drehte, auf welcher der hebräische Satan angeblich basiert.

Aquinos okkulte Aktivitäten beeinträchtigten seine militärische Karriere nicht. Vielmehr bezeichnete er Politik und Propaganda als Formen „kleinerer schwarzer Magie“.

Aquino unterteilt die schwarze Magie in zwei Formen: die kleine schwarze Magie und die große schwarze Magie. Er erklärte, dass es bei der kleinen schwarzen Magie darum geht, Dinge, die im „objektiven Universum“ existieren, durch „obskure physikalische oder Verhaltensgesetze“ dazu zu bringen, eine gewünschte Handlung auszuführen, und er ordnet Bühnenmagie, Psychodramen, Politik und Propaganda in diese Kategorie ein. - Jesper Aagaard, „Die Saat des Satans: Konzeptionen der Magie im zeitgenössischen Satanismus“

1980 war Aquino als „PSYOP Research & Analysis Team Leader“ Mitautor von MindWar - einem internen Papier der US-Armee über die Zukunft psychologischer Operationen. Obwohl dieses Dokument nur für die Augen der politischen Entscheidungsträger der Regierung bestimmt war, wurde es versehentlich veröffentlicht. Und es erregte großes Aufsehen.

„Ist die Regierung in eine Invasion des Verstandes verwickelt, die über das ungeschickte, planlose Vermächtnis der berüchtigten MKULTRA-Experimente hinausgeht? Noch beunruhigender ist die Frage, ob diese Bemühungen über die konventionelle wissenschaftliche Forschung hinausgehen und sich auf dunkle und geheimnisvolle Künste erstrecken, deren bloße Existenz Stoff für Legenden ist?“ - MindWar Buchbeschreibung

Das Mindeste, was man sagen kann, ist, dass MindWar visionär ist. Es hat die vierte Generation der Kriegsführung, die sich auf die Umgehung von Armeen konzentriert, um „Bevölkerung, Kultur und Institutionen anzugreifen“, genau vorhergesagt. Und der beste Weg, dies zu erreichen, waren natürlich die Massenmedien.

„In seinem strategischen Kontext muss MindWar Freunde, Feinde und Neutrale auf der ganzen Welt gleichermaßen erreichen - weder durch die primitiven „Schlachtfeld“-Flugblätter und Lautsprecher der PSYOP noch durch die schwachen, unpräzisen und begrenzten Bemühungen der Psychotronik - sondern durch die Medien, welche die Vereinigten Staaten besitzen und die in der Lage sind, praktisch alle Menschen auf der Erde zu erreichen.

Diese Medien sind natürlich die elektronischen Medien - Fernsehen und Radio. Die neuesten Entwicklungen im Bereich der Satellitenkommunikation, der Videoaufzeichnungstechniken und der Laser- und optischen Übertragung von Sendungen ermöglichen ein Eindringen in die Köpfe der Welt, wie es noch vor wenigen Jahren unvorstellbar gewesen wäre.“ - Michael A. Aquino und Paul E. Valley, „MindWar“

Das ultimative Ziel von MindWar ist es, Menschen dazu zu bringen, freiwillig das zu tun, was sie tun sollen, ohne zu merken, dass sie bei jedem Schritt zu dieser Entscheidung gedrängt wurden bzw. werden.

„Damit der Verstand an seine eigenen Entscheidungen glauben kann, muss er das Gefühl haben, dass er diese Entscheidungen ohne Zwang getroffen hat. Die Zwangsmaßnahmen, die der Operateur anwendet, dürfen daher mit normalen Mitteln nicht nachweisbar sein. Es besteht keine Notwendigkeit, auf bewusstseinsverändernde Drogen zurückzugreifen, wie sie von der CIA erforscht wurden; tatsächlich würde die Aufdeckung einer einzigen solchen Methode dem Ruf von MindWar in Bezug auf die Wahrheit unannehmbaren Schaden zufügen.“ - Ebenda.

Gegen Ende dieses kurzen Dokuments geht Aquino weit über die Massenmedien hinaus. Er erklärt, dass PSYOPS Phänomene wie elektromagnetische Felder und extrem niederfrequente Wellen (ELFs) nutzen muss, um Menschen beeinflussbarer für MindWar zu machen.

„Es gibt einige rein natürliche Bedingungen, unter denen der Geist mehr oder weniger empfänglich für Ideen wird, und MindWar sollte sich solche Phänomene wie atmosphärische Aktivität, Luftionisation und extrem niederfrequente Wellen zunutze machen.“

ELF-Wellen bis zu 100 Hz kommen in der Natur vor, können aber auch künstlich erzeugt werden (z. B. für das Projekt Sanguine der Marine zur U-Boot-Kommunikation). ELF-Wellen werden normalerweise nicht mit den bloßen Sinnen wahrgenommen, doch ihre Resonanzwirkung auf den menschlichen Körper wird sowohl mit physiologischen Störungen als auch mit emotionalen Verzerrungen in Verbindung gebracht. Infraschallschwingungen (bis zu 20 Hz) können die Gehirnaktivität unterschwellig beeinflussen, sodass sie sich an Delta-, Theta-, Alpha- oder Betawellenmustern ausrichten und die Zuhörer zu allem Möglichen neigen, von Abwechslung bis Passivität. Infraschall könnte taktisch eingesetzt werden, da ELF-Wellen große Entfernungen überdauern; und er könnte auch in Verbindung mit Medienübertragungen verwendet werden.“- Ebenda.

Sie lesen das richtig: Aquino erklärt, dass ELF-Wellen in Verbindung mit Medienübertragungen verwendet werden können.

https://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2022/05/2RNM.jpg

Link: https://vigilantcitizen.com/latestnews/government-accidentally-sends-files-on-remote-mi...

Schauen wir uns also noch einmal das PSYOP-Rekrutierungsvideo an.

Geister in der Maschine

Das Rekrutierungsvideo der 4. PSYOP-Gruppe dreht sich um den Spruch „All the world's a stage“ (Die ganze Welt ist eine Bühne) - ein Zitat von William Shakespeare, der die Welt mit einem Theaterstück und die Menschen mit Schauspielern vergleicht. Im Kontext von PSYOP erhält dieses Zitat jedoch eine tiefere Bedeutung: Viele der Ereignisse, die wir in der Welt sehen, werden von unsichtbaren Puppenspielern inszeniert und choreographiert.

Passenderweise beginnt das Video mit den Worten: „Hast du dich jemals gefragt, wer die Fäden zieht?“

Ein Puppenspieler, der die Fäden zieht.

Diese unheimliche Figur taucht während des gesamten Videos auf, ohne sich zu erkennen zu geben. Seine Silhouette kommt uns jedoch bekannt vor.

„Der Krieg entwickelt sich, und die ganze Welt ist eine Bühne“. Im Hintergrund sieht man Bilder von Menschen, die Propaganda filmen, und eine Person, die Klavier spielt. Denn die Musikindustrie ist an der psychologischen Kriegsführung beteiligt.

Ein altmodischer Cartoon zeigt einen stümperhaften Clown, der sich als Gespenst entpuppt (auch bekannt als Spuk).

Die Botschaft dieses symbolträchtigen Bildes: Eure lächerlichen Unterhalter sind in Wirklichkeit Agenten der Propaganda.

Die Botschaft dieser Szenen: Diese Ereignisse haben sich nicht organisch entwickelt, sondern waren das Ergebnis psychologischer Kriegsführung. Wie Aquino schrieb: „Damit der Verstand an seine eigenen Entscheidungen glauben kann, muss er das Gefühl haben, dass er diese Entscheidungen ohne Zwang getroffen hat.“

Fazit

Geister in der Maschine ist ein geschickt gemachtes Rekrutierungsvideo, das sich an ein bestimmtes Publikum zu richten scheint: „Verschwörungswillige“ Menschen ... die sich an der Verschwörung beteiligen wollen. Anhand verschiedener symbolischer Szenen erklärt das Video, wie die 4. PSYOP-Gruppe psychologische Kriegsführung einsetzt, um amerikanische Interessen in ausländischen Konflikten zu verteidigen - insbesondere in solchen, an denen China und Russland beteiligt sind. Vor diesem Hintergrund drängt sich eine wichtige Frage auf: Wird psychologische Kriegsführung gegen amerikanische Bürger und verbündete Länder eingesetzt?

Zur Zeit der Einführung von PSYOP wurden Gesetze geschaffen, die das Militär daran hindern sollten, psychologische Kriegsführung gegen US-Bürger zu betreiben. Aquino selbst stellte jedoch fest, dass der Invasion des Irak im Jahr 2003 ein „extremer Psychokrieg gegen das amerikanische Volk“ vorausgegangen war.

Es ist zwar möglich, dass sich die 4. PSYOP-Gruppe auf ausländische Gegner konzentriert, aber psychologische Kriegsführung wird derzeit von allen möglichen staatlichen und nicht-staatlichen Akteuren eingesetzt. Im 21. Jahrhundert kontrollieren die globalistischen Kräfte die Massenmedien und die politischen Parteien. Diese mächtige Elitegruppe führt eine beispiellose psychologische Kriegsführung durch, um „Bevölkerung, Kultur und Institutionen anzugreifen“. Dies geschieht direkt vor unseren Augen.

Link: https://vigilantcitizen.com/vigilantreport/ghosts-in-the-machine-the-highly-symbolic-vi...

Ein weiterer Link: https://web.archive.org/web/20001119025000/http://www.fas.org/spp/military/program/nssr...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung