+1, Zumal pro Nazi und pro Israel gleichzeitig, ist das "double worst case" so wie Hosenträger und Gürtel?
Die greifen nach jedem Strohhalm.
Was würdest Du in der Position der MEDIEN (die ihrerseits scheinbar die Parteien lenken und nicht umgekehrt, siehe Christian Wulf oder Karl Theodor zu Guttenberg) denn 10 Tage vor der Wahl machen?
Etwa NICHT exakt das Selbe, wie der Account um den es Dir geht?
Da steckt bei genauem Hinsehen sogar bisschen Ostrowski drin.
Anfüttern, anfüttern, anfüttern und im entscheidenden Moment, am ausgetreckten Arm verhungern lassen.
Wer also nicht angeeckelt zurückspringt mit den Hitler-Andeutungen, der machts dann (Olivia) bei den Netanjahu Verbindungen.
Wer bleibt dann eigentlich, nach diesem fulminanten Facktenchecker Feuerwerk noch als authentischer AFD Wähler übrig?
Rechtsradikale Juden mit heimlicher NSDAP Familien-Historie und -geerbten Devotionalien? Mehr doch eigentlich kaum!
Das gesamte Spektrum also abgedeckt, außer die politisch von vornherein Desinteressierten aber die interessieren umgekehrt ja an der Stelle eh keine Sau oder die können Beides eh nicht unterscheiden!
(vgl. Opa gegen Rechts)
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)