Du kannst dir ja gerne nochmals die Abläufe und Gesamt-Zielsetzungen anhören. Jeffry Sachs schildert das sehr gut. CDU/AfD werden alles unterstützen.
Leider!
Trump ist dazu auserkoren, mit der Brechstange die verkrusteten, ineffizienten, korrupten Strukturen in den USA zu zerbrechen und das Land wieder auf "Vordermann" zu bringen bw. wettbewerbsfähig zu machen. Dieser Ansatz ist vernünftig und unausweichlich, denn die USA sind pleite. Das wird aber nicht dabei bleiben. ALLE Pläne, die seit mindestens 20 Jahren bestehen - was die Ausbreitung des US/Israel-Imperiums betrifft, werden weiter durchgeführt.
Die Politiker, die das in Deutschland vermitteln sollen, werden in der AfD und der CDU sitzen. Das habe ich leider erst gestern begriffen, obwohl es mir bereits mehrfach aufstieß.
Beide Parteien werden sich nicht distanzieren, denn sie werden von genau diesen Kräften untersützt, d.h. sie würden die Wählergunst, die über die Medien beeinflußt wird, umgehend verlieren, wenn sie diese Thematik ansprechen.
Die Vertreibung der Palästinenser wurde bereits in den Abrahams Vereinbarungen, die in der ersten Amtszeit von Trump geschlossen wurden, vorausgesetzt. Im übrigen wurden auch während der Amtszeit Trumps die 20 CIA-Stützpunkte in der Ukraine realisiert.... kommt von S. Ritter und Kollegen. Reden und Tun das sind unterschiedliche Dinge und Trump ist großartig darin, seine Zuhörer in einen Double-Bind zu verwickeln. Damit werden sie hilflos und hoffen immer auf das Beste. Die Zukunft wird es zeigen. Die Vorgehensweise ist identisch mit der seit Jahrzehnten präferierten Vorgehensweise dieser "Gruppierungen".
Die Liste der kommenden Kriege hier von Prof. Sachs präsentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=PfUuIwDfV4A
N. hat gerade eine Ansprache an das iranische Volk veröffentlicht. Mit Verprechungen und Drohungen.....
Wohlgemerkt, die Einzigen, die sich von diesem Irrsinn in Gaza distanzierten sind Scholz und Wagenknecht. WARUM?
--
For entertainment purposes only.