Bin ich froh, keine schulpflichtigen Kinder mehr zu haben!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 13.02.2025, 13:11 (vor 42 Tagen) @ Brutus2214 Views

Ich kann kaum ausdrücken, wie leid mir die Eltern dieser Kinder tun, und ich bin so froh, keine schulpflichtigen Kinder mehr zu haben! Meine Kinder würden unter keinen Umständen geimpft, gegen gar nichts, aber was müsste ich im Anschluss aushalten bzw. über mich ergehen lassen - ein einziger Albtraum!

Ich bin jetzt nicht besonders gut darüber informiert, wie sich unsere europäischen Nachbarn diesbezüglich verhalten, aber ich gehe stark davon aus, dass das bei denen auch nicht viel besser aussieht, allerhöchstens in Bezug auf eine möglicherweise nicht vorhandene Schulpflicht.

Wer sich irgendwann die Mühe gemacht hat, das Impfprinzip und die Historie genauer unter die Lupe zu nehmen, wird bei diesem Thema grundsätzlich empfindlich reagieren, so will ich es mal euphemistisch ausdrücken.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung