Hier die neuesten Unverschämtheiten/Vorschläge der USA zur Beendigung des Ukraine Krieges und der neueste Wahnsinn den die EU plant.

Olivia, Dienstag, 11.02.2025, 01:32 (vor 45 Tagen) @ Reffke2864 Views

Die Europäer sollen nach Kriegsende die "Sicherheit" der Ukraine übernehmen. Die Amis sind raus (frage mich wozu sie in Polen und Rumänien noch so investiert und aufgerüstet haben). Das werden wohl FAKE-Angebote sein. Die USA werden sich an den Bodenschätzen der Ukraine bedienen, um die Kriegskosten wieder herein zu bekommen. Dafür MUSS die Ukraine das US-Öl kaufen.
Die Europäer in ihrem Wahn scheinen zu überlegen, dass sie die russischen Ölschiffe im Baltischen Meer kapern.

Man kann gar nicht so viel kot....

https://www.youtube.com/watch?v=9iBPGuGkdFo

Sie wollen offenbar alle möglichen Parteien an den Verhandlungstisch holen, u.a. Indien, China etc. etc. - Der Autor geht davon aus, dass das Geschwafel Putin kaum interessieren wird, da er seine eigene Agenda durchziehen wird. Die Ukraine hätte sich anschauen sollen, was mit den anderen Ländern passierte, wo die USA "die Freiheit" verteidigten.... die waren dann immer ganz schnell weg, wenn das Chaos am Größten war. Mission accomplished.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung