Was hat den tiefen Staat eigentlich bewegt, Leichsenring zu beseitigen?

Plancius, Montag, 10.02.2025, 09:33 (vor 34 Tagen) @ Brutus1465 Views
bearbeitet von Plancius, Montag, 10.02.2025, 09:39

Hallo @Brutus,

schön, dass du an den "Unfall" von Leichsenring erinnerst.

Was ich mich aber nach wie vor frage:

Die NPD ist/war ja eine Veranstaltung des Verfassungsschutzes. Geschätzt ein Drittel der Mitglieder waren Mitarbeiter des VS. Auch wenn Leichsenring nicht im Dienste des VS stand, wurde doch seine Organisation vom VS überwacht und gesteuert. Er hatte damit praktisch keinerlei Einfluss.

Welche Motivation hat denn der tiefe Statt gehabt, Leichsenring um die Ecke zu bringen?

Er hat überhaupt keine Gefahr für das System dargestellt. Ganz im Gegenteil, die NPD war der Honeypot, um rechte, patriotische Kräfte zu sammeln und für den VS sichtbar zu machen.

Aber auf der politischen Ebene war die NPD doch schon immer mehr tot als lebendig. Sie war kein Multiplikator, als kraftvolle Bewegung gegen das System zu opponieren.

Im Schatten von Leichsenring starb ja auch Martina Pflock aus Firedrichroda unter mysteriösen Umständen in einem Verkehrsunfall. Auch diese Frau, die gegen die mafiösen Zustände beim Bau der Wasser- und Abwasserwerke in Thüringen ankämpfte, wurde in der Öffentlichkeit praktisch überhaupt nicht wahrgenommen. Ihre Statements im Internet zum Geld- und Zinssystem und wie dieses durch die Verschuldung der Bürger mit überdimensionierten Wasser- und Abwasserwerken zementiert wird, wurden nur von einer Handvoll Leute zur Kenntnis genommen.

Auch bei Frau Pflock bestand wie bei Leichsenring keinerlei Veranlassung, diese Person zu töten. Aber man hat es trotzdem getan.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung