Das sind ja mal gute Neuigkeiten
für den Moment.
Wenn da nicht dieser Fahneneid der Bundeswehr existieren würde, oder war es die Stellungnahme der Bukanzlette, alles zu Schutze Israels zu tun.
Diese Zusagen hat der Scholzer doch wiederholt, oder sich von der Zusagen seiner Vorgängerin nicht distanziert.
Wäre also die Frage zu erörtern, wie in einer für Amerika aussichtlosen Sitation man hier deutsches Blut vergießen... ja da wird sich doch was einfädeln lassen, oder nicht?
Die Bevölkerung hetzt man ja nach Vorgehensweise "Standard" auf, mittels Anschlag gegen irgendwas (Rest)-Deutsches wobei die üblichen Reisepässen am Tatort leigenbleiben.
Ach was wird das Volk jauchzen und frohlocken endlich wieder den nationalen Geist erwecken gemeinsam als Nation gegen den bösen anschlagenden Feind, der auch noch den Kombattanten existenziell bedroht.
Hier allerdings ist jetzt endgültig Russland am Drücker, Deutschland zu helfen, sich aus der ideologischen also reumütig verpflichtenden verpflichtenden Klammer zu befreien.
Katyn war doch längst nicht Alles!
Genau der passende Zeitpunkt, mal noch ein bisschen mehr aus dem Archiv herausholen und auf den Tisch zu legen!
Allerdings frage ich mich seit 2015 - wofür man 100.000de Soldaten hier her lockt.
In welchen Krieg will man die denn schicken?
Ich jedenfalls weiß von denen, dass es ihnen ziemlich egal ist, gegen wen, Hauptsache die Kohle stimmt.
Es gab ja auch mal diesen irakisch /iranischen Krieg.
Wenn die Syrier reale Iraker sind und der Gegner Iran heißt - dann bruacht USA wirklich nicht, da kann Deutschland 2 Mio Syrer bereitstellen.
So wird ein Schuh draus - Netanjahu, hast Du mitgelesen?
Und so passt es auch vom Niveau her auch wieder zu jenen.
Nciht selbst die Birne hinhalten sondern dies geflissentlich Dritte, die man an langen Fäden kontrollierend gegeneinanderhetzt, sich versuchen lassen.
Allerdings, Scott Ritter, kamm mal dem jemand noch eine Info stecken:
Diese bei HDW und Thyssen Marine Systems gebauten Brennstoffzellenbetriebenen Uboote - wissen schon, die brauchen gar keine Nachladestation auf dem Weg in den Iran, die tauchen einfach ab, und rotzen ihr Zeugs (was sie offiziell gar nicht haben) in Reichweite zum Ziel hinaus, und verschwinden wieder, und laden ganz in Ruhe auf Diego Garcia (oder sonstwo) wieder nach.
U-Boote Scott, das Mittel der Wahl, nicht erst seit heute!
Wir haben sie denen sogar quasi verschenkt, weil wir einfach zu blöde für irgendwas sind!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)