Apache Hubschrauber der IDF töteten die meisten der Besucher des Nova-Festivals.

Odysseus, Montag, 07.10.2024, 22:00 (vor 199 Tagen) @ DT5537 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 07.10.2024, 22:04

Ich bin mal so frei zu diesem Punkt zu antworten:

Soweit ich gehört habe gab es auf dem Nova-Festival nahe dem Kibbuz Re'im mehr als 360 Tote. Soweit ich gehört habe, wurden die alle von Palästinensern erledigt. Die 360 sind schon ein guter Anteil der 1200 Opfer.

Hier mal ein Einstieg dazu:

Die israelische Zeitung Haaretz hat recherchiert, dass viele der Toten von Besatzungen der israelischen Apache-Hubschraubern getötet wurden.
Zuvor gab es gleich nach der Attacke schon Aufnahmen einer großen Menge unglaublich zerstörter Fahrzeuge, wo schnell klar war, dass das nie die Hamas-Motor-Paraglider gewesen sein konnten.

https://rumble.com/v3wru6g-israel-admits-idf-killed-own-civilians-art-music-festival.html

Die nervige Musik bis Min 7:20 am besten abstellen.

Ausschnitt Apache Angriff auf die fliehenden Nova Besucher live (+18, aber unscharf)
https://rumble.com/v5e482t-bombshell-leaked-footage-idf-took-out-own-citizens-with-apac...

Interessant auch dazu: Es kommt, wie schon vor 20 Jahren, wieder der Vorwurf auf, dass Israel nach der Hannibal-Doktrin in der Armeee bzw. in dem Konflikt verfahre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal-Direktive


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung