Oder auch nicht. Etliche US-Analysten sehen einen zukünftigen palästinensischen Staat, in dem alle 3 Religionen miteinander klarkommen müssen.

Olivia, Sonntag, 06.10.2024, 19:52 (vor 195 Tagen) @ FOX-NEWS3333 Views

Scott Ritter hat offenbar längere Zeit in Israel gelebt und gearbeitet. Er dürfte also mit einigen der "Ungereimtheiten" vertraut sein.

Interessant auch, wie er die unterschiedlichen Meinungen und die intensiven Diskussionen in den israelischen Regierungen beschreibt. Offenbar ein ständig laufender Diskussionsprozess. Wobei inzwischen einige der hochrangigen israelischen Generäle zurück getreten sind, weil sie das "Nethanjahu-Unterfangen" für nicht zielführend halten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgUo_KW_S1I

Col. Wilkins hat eine ähnliche Einschätzung und die Einschätzungen von Col. McGregor und Larry Johnson dürften im Forum ja sowieso bekannt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=2vFt0SUcP9A

Meiner Ansicht nach vertreten diese Leute eine gewisse "Fraktion" in den USA. D.h. die Informationen kommen nicht einfach aus "dünner Luft", sondern erden wohl auch mehr oder weniger gezielt verbreitet.

Die Interviews dürften von Freund und Feind gleichermaßen intensiv studiert werden. Die Welt wird auf Veränderungen eingestellt.

Überall taucht die sinngemäße Aussage auf: Entweder ein palästinensisch-israelisch-christlicher Staat oder ein Apartheitregime, das nicht überlebensfähig ist.

Der GR will offenbar keine solchen Konstruktionen mehr.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung