Demontage der Infrastruktur, hier: Rückbau der Gasnetze
Neben anderer maroder Infrastruktur wie Elb-Brücken und Straßen und fast alles bahnt sich noch ein viel größeres "Unglück" an.
Jetzt machen sie ernst mit der Stilllegung, Abriss und Rückbau der Gasnetze:
Aber man merkt an dem Fall, dass dort nichts koordiniert ist, denn parallel hatte man bereits begonnen, den Plan, die Gasnetze auf "grünen" Wasserstoff umzustellen, voranzutreiben indem man schon seit einiger Zeit tatsächlich Wasserstoff dem Erdgas in den Gasnetzen beimischt, wenn auch noch in Größenordnungen von meist unter 1% weil es soviel Wasserstoff noch gar nicht gibt. Geplantes Ziel ist dann, die Versorgung mit Gas auf 100% "grünen" Wasserstoff umzustellen, unabhängig davon, wie realistisch so ein Ziel sein kann.
Von dieser Umstellung auf reinen Wasserstoff wissen die Vorantreiber der Gasnetzstilllegung offenbar nichts, wenn sie weiterhin davon schwadronieren, dass Erdgas ja CO2 bei der Verbrennung erzeugt und daher zusammen mit den Gasnetzen weg muss. Denn Wasserstoffverbrennung erzeugt ja kein CO2, was aber nicht helfen würde, wenn man jetzt die Netze mit rausreißt. Am Ende sind alle derzeit agierenden und handelnden Akteure wohl nur Deutschlandhasser, die ihren Hass auf das "Schuldvolk" (wegen NS) ausleben wollen und alles kaputt machen.
https://www.achgut.com/artikel/energiewende_jetzt_wird_auch_noch_das_gasnetz_zerstoert
--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208