Natürlich gewinnt der Stärkere, guck mal draußen

Ankawor, Montag, 09.09.2024, 10:30 (vor 34 Tagen) @ Andudu720 Views

Du hättest die Zivilisation in ihren Urzustand zurückgesetzt, genau das meint Liberatismus: der Stärkere gewinnt, es ist eigentlich ganz dasselbe Konzept wie Anarchismus, nur dass selbiger konsequenterweise auch noch auf die Ordnungskräfte verzichtet (und der Illusion erliegt, es gäbe einen stabilen machtlosen Zustand). Es ist der Punkt, in dem sich die Weltfremden, die psychologischen Ignoranten beider Seiten, wieder treffen...

Hallo Andudu,

wenn ich rausgehe, sehe ich überall die Stärkeren, die bereits gewonnen haben.

Die Auslese beginnt bereits in Afrika. Nur die Stärksten schaffen es, mit Hilfe der von uns unterstützten Schleuserbanden bis nach Deutschland zu gelangen und die weitere Auslese auf der Reise zu überleben. Hier angekommen, sind sie auf jeden Fall stärker als unsere satte, sedierte Gesellschaft. Von Ordnungskräften werden sie kaum belästigt, also Anarchismus. Und da sie hier immer mehr ihresgleichen vorfinden, bilden sie Clans, welche das Land nach und nach übernehmen.

Passend dazu ein Bericht aus Ohio, wo die Ureinwohner jetzt um ihre Hunde und Katzen bangen müssen. 20.000 Haitianer in einer Kleinstadt mit 60.000 Einwohner haben die Stadt übernommen und verändern rapide die früher übliche Ernährung.

https://www.zerohedge.com/political/cant-take-it-anymore-residents-springfield-ohio-beg...

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt. Ohne Energie kein Leben. Wer anderen die Energie kürzt oder wegnimmt, der bedroht sie im Endeffekt mit den Tode.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung