Diese Einschätzung zur Anzahl der ungeimpften Personen teile ich ebenfalls.

Olivia, Donnerstag, 08.08.2024, 08:41 (vor 37 Tagen) @ BerndBorchert3251 Views

Nur Freiberufler? Nein, das sehe ich nicht so.

Im "offiziell" (Presse, Medien) sehr strengen Bayern wurde "das" im Wesentlichen "verbal" verfolgt. Ich habe bereits mehrfach von den "Wanderbewegungen" in Parks und auf öffentlichen Plätzen berichtet, als offiziell der Lockdown verkündet wurde. Die "Ausnahmeregelungen" wurden offenbar von der Bevölkerung sehr genau studiert und man paßte sich diesen Ausnahmeregln an. Polizei, die das hätte verhindern wollen, habe ich nicht gesehen. Auch die beiden Krankenschwestern, die mir zugeteilt waren, als ich aufgrund eines Unfalls ein Krankenhaus aufsuchen mußte, gingen ganz locker damit um, dass sie ungeimpft waren. Die erzählten das sogar den Patienten (also mir). Normale Hundespaziergänge konnte man vergessen, so viele Menschn waren "unterwegs".... mit Kinderwagen und Hunden.... Mir waren die Menschenmassen, die während des "Lockdowns" unterwegs waren, einfach zu viel. Von den Läufern, die dazwischen herum rannten und den Radfahrern, die dazu noch Geschwindigkeitsrekorde aufstellen wollten, ganz zu schweigen..... Bayern hatte ganz "spzielle" Lockdowns.

Man sagt ja, in München fängt der Balkan an. Das hat einen Grund.

Meine Tochter hätte sich übrigens auch nicht impfen lassen müssen, denn die Firma in Freiburg hat das nicht verlangt. Sie mußte diese Tests machen und ließ sich impfen, damit sie "Urlaub" machen konnte. Blöde genug, aber sie war jung und entschied das gegen meinen Rat. Glücklicherweise ließ sie sich nur 1 x impfen.

Auch meine Familie in Düsseldorf hätte sich nicht in dem Ausmaße impfen lassen müssen, wie sie das taten. Meine Schwester sagte noch: Ja, das ist ein riesiges Experiment.... und ließ sich trotzdem impfen, fast wie eine Mutprobe.

Die haben etliche Ärzte in der Familie und auch die ließen sich impfen.... zumindest offiziell.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung