Bei dem Vandalismus der inzwischen überall stattfindet, wird nicht mehr gebaut. Wozu auch. Wenn die Mieten "kastriert" werden, dann werden die Immos verkauft und

Olivia, Montag, 29.07.2024, 17:51 (vor 50 Tagen) @ SevenSamurai2906 Views

die Gesellschaft wird irgendwo im Nirgendwo angesiedelt, d.h. sie ist für den dt. Staat noch weniger greifbar als die Migranten "rückführbar" sind.

Alles bereits seit einigen Jahren Usus und sogar im Öffentlich-Rechtlichen TV gut dokumentiert. Nur das Ausmaß war nicht so groß. Das wird sich ändern, sobald die Mietpreise festgeschrieben werden.

Als ob so ein Milchbubi wie Kevin so etwas unterbinden könnte. Er fordert es heraus, dass die Pensionäre der Mittelschicht ihr Hab und Gut verkaufen (die waren solide und haben regelmäßig saniert) und das ganze Wohnungsgerümpel dann an die internationale Mafia "verkloppt" wird.

"Wir" haben übrigens inzwischen eine ähnliche Situation wie die USA. Dort fielen die Immopreise in Mittelschichtgegenden sobald sich dort Farbige ansiedelten. Gleichgültig, ob die solide waren oder nicht. Bei uns passiert das jetzt mit den "Migrantenwohnheimen". In München beginnt das jetzt. "Sie" siedeln die berühmt-berüchtigten, jungen, männlichen Migranten in Villengebieten an..... noch gibt es einen Aufschrei der Anwohner...... wird wohl nicht viel nützen, unsere Politiker sind offenbar alle viel zu viel in Korruptionsnetzwerke verstrickt und machen alles, was ihnen von diesen "befohlen" wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung