Trump aber wird uns lieben und ehren?

Weiner, Freitag, 19.07.2024, 16:58 (vor 186 Tagen) @ Olivia3754 Views
bearbeitet von Weiner, Freitag, 19.07.2024, 17:09

Hallo Olivia -

heute morgen habe ich einen LINK hier reingestellt zu einer Rede von Vance im Mai am Quincy Institute, in der er exakt das gleiche sagt, und zwar wörtlich: wir hier in Deutschland seien VASALLEN. Vance und sein Chef werden uns später möglicherweise erlauben, mit der grünen de-Industrialisierung aufzuhören (falls wir das überhaupt wollen ...), aber die REPtiles werden von uns genauso einen massiven Beitrag fordern, in welcher Form auch immer (nicht mehr am Hindukusch ...), wie die DEMons. Und wenn wir ihre Hilfe brauchen, werden sie uns alleine lassen.

In den letzten Tagen gab es hier auch einen Dialog mit Dieter und Ostfriese über die Legitimität des Zwangsstaates, in dem ich sagte, dass wir alle, auch hier und jetzt, in jeder Sekunde uns unterwerfen. Und wenn ein Staat vom Gewicht Deutschlands sich einem anderen Staat unterwirft, mitsamt seinen Bürgern, dann ist das die Superunterwerfung. Lawrow hat auf der letzten Sitzung des Sicherheitsrates den Scholz zitiert, der gesagt habe (ich fand das Zitat leider nicht auf Deutsch): Die Amerikaner hätten entschieden, Präzisionswaffen hier zu stationieren, und das sei gut so. SIE HABEN ENTSCHIEDEN!

Du solltest, meine bescheidene Empfehlung, realisieren, dass es zu spät ist. Wir sitzen bereits in den Lastwagen, die zum Schlachthof rollen. Wenn Du zu laut blökst, dann bekommst Du wie C om pa ct eins über den Schädel gezogen. Das Tierschutzgesetz erlaubt das zwar nicht, aber wenn kümmert es, was der Stallknecht mit den Schafen macht (mein anderer LINK huete morgen betraf seinen früheren Arbeitgeber - ich würde gerne wissen, was August Bebel heute zu so einer Figur sagen würde!!).

Die Fahrt zum Schlachthof wird noch ein paar Jahre dauern. Es werden mühsame Jahre werden. Denn die Schafe sind eng zusammengequetscht und versuchen, jedes für sich, einen Spielraum und Ausweg sich freizuboxen - wobei sie aggressiv werden (siehe Deliktstatistik in Hannover, siehe Raubüberfall auf eine Familie mitten auf der Autobahnraststelle, siehe Kinder die sich gegenseitig umbringen).

Jeder muss wissen, wie er sich nun verhält. Aber wütend zu sein über die LKW-Fahrer oder die Stallknechte - und deren Taten zu beobachten und zu kommentieren, das bringt m.E. gar nichts mehr. Reine Zeitverschwendung. Oder, durchaus akzeptabel, Luxus. Eine letzte Zigarette ...

Der einzige Ausweg wäre ein koordinierter Massenausbruch mit klarer Führung und klarem Ziel. **) Dazu sind Schafe aber nicht fähig.

Mit bedauerlichen Grüßen!

Einer

**) wenn die Schafe im Laderaum in einer vereinten und koordinierten Aktion rhythmisch rechts-links-rechts-links längere Zeit schaukeln würden, käme das Fahrzeug ins Schleudern ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung