Die Russen anektieren die gesamte Küste bis Odessa.

Reffke, Freitag, 14.06.2024, 18:30 (vor 37 Tagen) @ BerndBorchert4258 Views

Hallo Bernd und allerseits,

Die "Restukraine" wird sich fügen müssen,
genau wie Oesterreich 1945, nämlich neutral und ohne militärische Bindung,
aber mit Garantien eines Friedensvertrags!
Es ist erstaunlich und geradazu schockierend, daß die gesamten Medien in Deutschland
- als wäre das sel;bstverständlich - einen Schurkenstaat anhimmeln, der die Welt seit Jahrzehnten von einer Barbarei in die nächste stürzt.
Millionen Tote, Krüppel, Waisen, Witwen und zerstörte Infrastuktur, die Kriege/Regimechanges haben Millionen Flüchtlinge generiert, die mittels moderner Mobilität realtiv leicht im NGO-Estafettenlauf nach Deutschland durchgereicht und rundum leistungsfrei versorgt werden: ein Teufelskreis, ein makaberes humanitäres perpetuum mobile.
Wir haben keine Intelektuellen und Dissidenten mehr, wie z.B. Heinrich Böll einer war, die mit Verstand und Charisma widersprechen könnten.
Die Machtergreifung der NeoCons&Co auf den dämlichen Plebs ist dermaßen vollzogen,
daß keinerlei Widerstand mehr möglich ist oder gar zu erwarten ist.
Die einzige real existierende Alternative wurde doch eigentlich so plump und durchsichtig vorgeführt
und wußte sich trotzdem leider nicht zu erwehren:
einfach kaum fähige Kader und obendrein die gesamte hysterische Phalanx der Medien als Gegner.
Ein widerlicher Mix. [[kotz]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung