Briard - Strobel - Mix

Bergamr, Donnerstag, 13.06.2024, 23:29 (vor 37 Tagen) @ Dieter1076 Views

Hallo Dieter,

Deiner Beschreibung ist nichts hinzuzufügen - ein toller Hund, der Briard!

Hatte die Freude, lange Jahre zwei Geschwister um mich zu haben, Briard-Strobel-Mix aus einer Schäferei. Rüde wurde 9, das Mädel 12, wir hatten eine schöne Zeit.

Das Einzige, was bei Deiner Beschreibung fehlt, ist der überaus ausgeprägte Dickkopf!

Jetzt hab ich einen Strobel-Schwarzer-Mix, wieder aus einer Schäferei, der ist zwar nicht so dickköpfig, aber im Vergleich zum Briard-Einschlag wesentlich leichter fremd-manipulierbar.
Der Briefträger ist sein Feind, mit allen anderen will er spielen ...

Gruß
Bergamr

PS: @Olivia: freut mich, daß Deine Hündin voraussichtlich nicht schwerer verletzt worden ist - Gute Besserung.

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung