Ist offenbar eine bemerkenswerte Rasse, wenn der als Schutzhund so schnell ist. - Das Auge meiner Hundedame scheint nicht verletzt zu sein, nächste Woche weiß ich mehr. Bis dahin 5 x am Tag behandeln.

Olivia, Donnerstag, 13.06.2024, 21:10 (vor 37 Tagen) @ Dieter1080 Views

Ich bin sehr froh, dass das Auge selbst nicht verletzt zu sein scheint. Hoffentlich ist das richtig diagnostiziert.

Die läßt hier auch keinen anderen Hund auf das Grundstück, auch keine Postboten. :-) Wenn ich Lieferungen erwarte, sperre ich sie ein. Eine Zeit lang wußte ich nicht, warum die Postboten schrieben, sie können die Pakete nicht zustellen.... war ziemlich verärgert. Irgendwann habe ich es dann begriffen.

Sie ist inzwischen an den Buggy gewöhnt. Das habe ich über das Kfz (Buggy rein) und getrocknete Entenstreifen gelöst. Sitzt jetzt ganz gerne drin. Das mit dem Zelt ist noch eine Arbeit in Progress.... Aber ihre Entenstreifen holt sie sich schon raus. :-)

Meine Tochter habe ich inzwischen auch "ins Zelt" bekommen. Als sie das Ding aufgebaut sah, war sie plötzlich interessiert. Jetzt habe ich ihr eins zum Geburtstag geschenkt.... So etwas gehört inzwischen wohl in jeden Haushalt. :-) Bei den Wetterereignissen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung