Der von der AfD verstoßene Robert Farle im Bundestag: Klartext zum Ukrainekrieg (mV)

BerndBorchert, Donnerstag, 13.06.2024, 10:11 (vor 31 Tagen) @ sprit866 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 13.06.2024, 10:24

https://www.youtube.com/watch?v=HdEYeBa5tfU

Er spricht aus, was die meisten AfD-ler zum Ukrainekrieg denken, aber nicht sagen dürfen, um es sich nicht ganz mit den Transatlantikern in allen Altparteien und Medien (vor allem Springer) zu verderben. Wie immer überzieht Farle die Redezeit, ist sein Markenzeichen ...

Am Schluss des Videos noch ein staatsmännisches statement der Diskussionsleiterin von den Linken: sie verteidigt Farle gegen die Anspielung, er würde für seine Reden von Russland bezahlt. Chapeau!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung