Klingbeils "Nazi" ist ein absolutes Nogo. Aber man kann mit Fug und Recht sagen, daß diese 4 Parteien Mörderparteien sind, und daß deren Wähler ...

neptun, Mittwoch, 12.06.2024, 23:19 (vor 30 Tagen) @ Friedrich2460 Views

... sich mitschuldig machen an hunderttausendfachem Mord.

denn sie wollen Adolfs Werk vollenden!! Krieg gegen Russland mit deutscher Beteiligung.

Nicht nur deshalb, sondern auch wegen der Aufrechterhaltung der "Deutschen Staatsraison" bezüglich des aktuell völkermordenden Staates Israel. Durch letzteres sind sie bereits mitschuldig am Tode hunderttausender Palästinenser.

Auch mit dem Gutheißen der Waffenlieferungen an die Ukraine sind sie zu 'zigtausendfachen Mördern geworden.

Einer meiner heißesten Wünsche besteht darin, daß diese Mörderbande in nahester Zukunft vor menschlichen Gerichten mit hohen Strafen abgeurteilt wird.

Die einzigen im Bundestag, die sich gegen den Krieg mit Russland aussprechen, sind derzeit die AFD und die Linken, wobei, das haben wir ja u.a. von den Grünen gelernt, sich das ganz schnell ändern kann, wenn sie in der Regierung hocken.

Ja, leider.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung