+1 :-) - jedenfalls ein großer Teil davon. Und die lassen sich auch nicht "umprogrammieren".

Olivia, Mittwoch, 12.06.2024, 13:36 (vor 32 Tagen) @ BerndBorchert1007 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 12.06.2024, 13:41

Intelligente Menschen, die sich keine Schwierigkeiten einhandeln wollen in dem Spitzelstaat, der gerade verankert wird, die werden selbstverständlich öffentlich alles nachbeten, was die Medien vorbeten. Gerade, wenn sie mißtrauisch sind und Angst haben (etliche haben entsprechende Vorerfahrungen).... und zudem Ausländer sind.

Obwohl ich selbst noch nie in meinem Leben "den Mund gehalten" habe, so empfehle ich meiner Tochter doch, den Mund an vielen Stellen zu halten, weil es für sie gefährlich sein könnte. Bei mir ist das inzwischen egal.... und früher durfte man ja frei reden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung