der neue Vorsitzende des Kriegsausschusses im dt. Bundestag

Dieter, Mittwoch, 12.06.2024, 12:42 (vor 41 Tagen) @ Otto Lidenbrock4016 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Faberdrmarcus_(cropped).jpg
[image]
und stellv. Vorsitzender der deutsch-israelischen Gesellschaft und Vorstand im Club für Beziehungspflege von Personen mit Einfluß (Ambassador Club), hat er sich also strategisch platziert für "Höheres".

Studium Politikwissenschaft und danach ausschließlich Arbeit mit Politikern auf Landes- und Bundesebene.
- also ideale Voraussetzungen für eine beginnende Kriegswirtschaft in der BRD, geleitet von fremden Interessen. .- aber noch nicht vertreten in den typischen US-geführten NGOs wie z.B. Gabriel und viele andere. Ist ja noch jung, da kommt bestimmt noch was.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung