Scholz macht sich nur noch über das ganze Spektakel lustig. Er ist der einzige, der nicht mitspielt...... grinst wie ein Honigkuchenpferd, während die anderen "performen".....

Olivia, Dienstag, 11.06.2024, 19:44 (vor 33 Tagen) @ BerndBorchert2646 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 11.06.2024, 19:57

Ist wohl das Einzige, was er tun kann. Aber er tut es wenigstens und streut Sand in die "Aufführung". Die Regie wird nicht in D geführt und S. macht das deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=TDjOVIjmlbo

Kinder und Narren dürfen die Wahrheit sagen, also macht sich Scholz zum Narren.....

Und hier der Rest der Chose....

https://www.youtube.com/watch?v=GotiyLz2dTA

Und das hier muß er alles ablesen und verhaspelt sich. Die beiden schauen aus, wie schlechte Schauspieler........

Bin mal gespannt, wer dann alles profitieren wird am Aufbau der Ukraine.... die schaufeln dann das ganze Geld dorthin und plündern D weiter aus. Widerlich. Erst alles zusammenbomardieren, damit ein Eigentümerwechsel möglich ist (fast abgeschlossen) und jetzt wird D wieder weiter ausgebeutet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung