Woher weißt du, dass die Taurus nicht längst in der Ukraine zum Abschuss auf Russland bereit stehen?

Durran, Montag, 10.06.2024, 14:59 (vor 43 Tagen) @ ebbes3161 Views

Vielleicht sind die Taurus längst in der Ukraine und fertig programmiert.
Es muss dann tatsächlich nur ein Schimpanse auf den Knopf drücken.

Es würde mich nicht wundern.

Scholz hatte letzten Donnerstag noch einen Einsatz deutscher Waffen gegen Russland ausgeschlossen.
Am Freitag Morgen dann wie verwandelt hat er dem Einsatz deutscher Waffen gegen Russland plötzlich zugestimmt. Ohne weitere Erklärungen.

Scholz wird die EU Wahl politisch nicht überleben.

Ich sehe eher ein anderes Problem auf uns zukommen. Um uns herum werden Parteien an der Macht sein die eine weitere Migration in ihre Länder ablehnen und aktiv dagegen vorgehen.

Österreich, Frankreich, Niederlande, Italien.

Das wird den Migrationsdruck auf Deutschland noch weiter erhöhen und weitere Millionen Migranten nach Deutschland spülen. Bei dieser Rot Grünen Regierung gehen wir sang und klanglos unter.

Bis eine neue Regierung bei regulärer Wahl in 2025 im Amt ist kann es noch 2 Jahre dauern.
Viel zu lange. Es bleibt nur ein Weg. Die FDP muss aus der Koalition raus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung