EU-Parlaments-Wahl: Für Deutschland könnte das Wahlergebnis eine größere Katastrophe bedeuten, als wenn die Ampel gewonnen hätte.

ebbes, Montag, 10.06.2024, 12:10 (vor 38 Tagen)6607 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 10.06.2024, 13:09

[Betreff konkretisiert. HM]

Denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen den "Rechten" in Europa, welche die Wahl gewonnen haben und Deutschland.
Die rechten Parteien Europas (z.B. FPÖ in Österreich) wollen in der Mehrzahl keinen Krieg mit Russland, sondern Frieden zwischen den Kriegsparteien.
Der Sieger der Wahl die CDU hat einen "US-Boy" und sturen Transatlantiker an der Spitze.

Möglicherweise haben die Staaten diesen Plan ausgearbeitet:

Im Hintergrund wird alles dafür getan, dass es Neuwahlen in Deutschland gibt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die CDU gewinnt und mit den Grünen und FDP, die wie durch ein Wunder am Ende des Wahlabends, obwohl sie die ganze Zeit bei 4,8 Prozent gelegen ist, wieder die 5 Prozent schafft eine Koalition bilden.

Jetzt wird Merz zum Macron XXL durch unsere amerikanisch kontrollierten Medien, vor allem des Springerkonzernes ,aufgebaut.
Selbstverständlich wird jetzt die Taurus an die Ukraine geliefert.

Eine Taurus kann nur ein hochspezialisierter Soldat programmieren. Es könnte auch ein Schimpanse den Knopf zum Abschuss drücken.
Also ist die Nato (Bundeswehr) daran beteiligt.

Die "USA" könnte denken, wenn wir schon nicht unser Hauptziel Russland wie Jugoslawien zu zerstückeln erreichen, dann wenigstens ein Nebenziel Deutschland und Russland ewig zu Feinden zu machen.

Also wird die Taurus so umprogrammiert, dass sie in eine russische Schule, Kaufhaus oder etwas Ähnliches mit sehr vielen Menschen fliegt.
Ob dann Putin eine Atomrakete schickt, weil die Stimmung in Russland so aufgehetzt sein wird (30 Millionen tote Zivilisten durch Deutsche Panzer, kein Schuss ist gefallen als die Sowjetsoldaten aus der DDR abgezogen sind), ist möglich.

Die USA werden auf Pontius Pilatus machen.

Aber ich hoffe, dass die CDU verstanden hat.
Die Menschen haben die Kriegsparteien abgewählt und wollen nicht, dass Deutschland noch mehr am Krieg beteiligt ist und dass selbst ein Mediendauerfeuer dieses nicht ändern kann.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung