Was genau ist es...

Arioch, Palz, Samstag, 08.06.2024, 08:35 (vor 35 Tagen) @ Domino2824 Views

das euch glauben lässt, man müsse nur wie ein Analphabet alle paar Jahre irgendwo ein Kreuz machen um dann seine Stimme in einer Urne zu versenken(was eine Metapher).

Hoffnung!?

“Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.” Nitzsche

Demokratie

Geht wählen oder lasst es, es wird nichts ändern. Wie viele Jahrzehnte bedarf es eigentlich für diesen Erkenntnisgewinn?
In einem Debitistenforum! Hoffnungslos!

Sie sagen es euch sogar ins Gesicht!

Es wundert mich offen gesagt nicht im geringsten das Sie so leichtes Spiel haben. Über jedes Stöckchen das man euch hinhält wird mit Anlauf darüber gesprungen.

Simulation von Ereignisse die so nie stattgefunden haben. Terror, Corona, Krieg. Klima!
Um Himmels Willen, es geht um Geld, Macht und Kontrolle!
Weidel, Habeck, Wagenknecht, Scholz, Biden, Putin, Protagonisten die in ein paar Jahren vergessen sein werden, wie so viele Politiker vor ihnen. Aber die Weichen für die Zukunft sind gestellt.
Und Nein, ihre Entscheidungen basieren weder auf Unfähigkeit und erst recht nicht aus Dummheit.
Was lässt euch eigentlich glauben das ihr so schlau und Politiker so dumm sind?
Monströse Agenturen stehen hinter diesen Personen und jede Rede, jedes Wort, ja sogar jede Gestik und Mimik ist wohl durchdacht und geplant, da wird nichts dem Zufall überlassen.

Es ist eure Naivität und Arroganz die euch leicht manipulieren lässt!

...und jetzt dürft mich hassen, verspotten oder verlachen oder wählen gehen.

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung