Gaza

Bergamr, Freitag, 07.06.2024, 20:57 (vor 36 Tagen) @ Olivia966 Views

Hallo Olivia,

Gaza war seit 2005 'judenfrei', wenn ich diesen Begriff verwenden darf.
Die von der Bevölkerung zu > 80% unterstützte Hamas wurde mit Geldförderung und Hilfsgutlieferung zugeschixxen.
Der Staat Israel hat die Wasser- und Lebensmittelversorgung sichergestellt, Gaza-Bewohnern Arbeitserlaubnis in Israel erteilt und sich ansonsten rausgehalten.

Was sich ja nun als Fehler herausgestellt hat.

Du kennst die Geschichten: aus Abwasserrohren wurden Raketenwerfer, mit Baumaterial und Betonmischer wurden keine Häuser sondern Tunnel gebaut, ...

Und das Schulungsmaterial für die Kinder war schlimmer als der 'Stürmer' ...

Aber das sind ja alles kleine unschuldige Hascherl, die von nix nix wissen und die ganz arm dran sind ... und damit meine ich nicht die Kinder, sondern deren Eltern!

Genug. Wer nicht hören will, muß fühlen.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung