Deine dich verachtende Regierung ruft dich, die betrügenden Politbonzen rufen dich, die medialen geistigen Tiefflieger aus Kunst, Kultur Sport und Geschwätzshows rufen dich

MausS, Freitag, 07.06.2024, 14:16 (vor 35 Tagen) @ Domino2740 Views

und Du folgst deren Aufforderung?!

Schäm' dich!

Dir scheint tatsächlich jedwede Selbstachtung abhandengekommen zu sein, so einem Aufruf dieser sozialen Metzger zum Wiegen ("Wie weit haben wir sie denn schon?") Folge leisten zu wollen.

Die Besitzer der Metzgerei schlagen sich derweilen vor Lachen auf die Schenkel, wie dumm und selbstverachtend sie uns hinbekommen haben...

Als, wenigstens passiver und so gut ich eben vermag quertreibender, Teilnehmer an einem einzigartigen Selbstvernichtungsexperiment,
mittlerweile sowas von vollkommen hoffnungslos, grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung