Was ich nicht weiß, kann ich nicht anwenden ..

Mirko2, 404, Donnerstag, 06.06.2024, 13:36 (vor 38 Tagen) @ D-Marker2502 Views

Ich mache den Beamten keine Vorwürfe. Vorwürfe den Ausbildern, die auf Nummer sicher gehen, dass im Strafverfahren keiner von ihnen selber verurteilt wird (Eigenschutz). Ich stelle mir öfters die Frage, warum dürfen diese Tussis im Polizeidienst die Haare lang tragen? Im Einsatz könnte ein Täter sich die Wolle schnappen und aus ist mit Lustig ...

Zur C-Zeit waren diese, Stimmungsmacher. Man schickte sie vor, damit das männliche zupacken können, weil dann der Schutzeffekt ausgelöst wurde (wurde hier gelöscht) ...

Frauenquote in bestimmten Berufen ist Mist, wird aber gerne ausgenutzt, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung