Wir werden es erfahren

Ankawor, Dienstag, 04.06.2024, 13:44 (vor 40 Tagen) @ Domino2750 Views

Es muss ja nicht Putin sein, der den Strom ausknipst, sondern die zunehmende Komplexität wird irgendwann auch dafür sorgen.
2.000 Notbrunnen hört sich super an. Berlin hat fast 4.000.000 Einwohner.
Ein Brunnen muss also 2.000 Personen versorgen. Wenn durchschnittlich 2 im Haushalt sind, würden sich als an jedem Brunnen 1.000 versorgen müssen und ihre Kannen füllen lassen. Bei der Verunsicherung der meisten und einem bestimmten Prozentsatz, die mental ausflippen, möchte ich nicht in der Warteschlange stehen.
Ein dermaßen überbevölkertes Land wie Deutschland ist ohne reibungslos funktionierende Versorgung nicht lebensfähig. Die Lebensfähigkeit stellt sich dann aber relativ schnell ein, wenn die Überbevölkerung zurückgegangen ist. Bis zu dem Zeitpunkt muss man durchhalten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung