Wieso Ostsee? ---> Nordsee!

Domino, Dienstag, 04.06.2024, 08:49 (vor 49 Tagen) @ Ankawor967 Views

Hallo Ankawor,

BB hat deine Frage/Befürchtung wohl locker entkräftet und ich wundere mich, daß hier keine andere Option von ihm genannt wurde. Ach ja, der Irlmaier ist im WW-Forum schon vor langer Zeit in der Tonne entsorgt worden...[[zwinker]]

Wie wäre es, wenn wir das Schauspiel in die Nordsee verlagern?

Dazu ein paar Schlagworte und interessante recht aktuelle Links:

- Storega Ereignis
- Nyegga-Rutschung
- Nordsee Hangrutschung

https://www.derstandard.de/story/2000144298187/beunruhigende-neue-erkenntnisse-zur-mega...

https://www.planet-wissen.de/video-tsunamis-in-der-nordsee-100.html

Sehr spannend! Könnte es sein, daß tief in der Nordsee vor Norwegen ein gespannter Flitzebogen liegt, der nur einen kleinen (vielleicht nicht-atomaren) Schubsi braucht, um GB, Norwegen, Dänemark, NL, D und F mit erfrischenden kühlen Nass aufzuwecken?

Mit erfrischenden Grüßen

Domino


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung