Keule, beim dritten Mal gibst Du Einen aus

D-Marker, Montag, 03.06.2024, 22:56 (vor 39 Tagen) @ Brutus3396 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 03.06.2024, 23:13

Spekulativ (Phasenzähler bei Stromausfall) hat sich Michael Winkler bereits vor Jahren eingebracht:
https://web.archive.org/web/20120211163620/http://www2.q-x.ch/~michaelw/Phasenzaehler.html

Der Micha hat sich nach Beendigung Tageskommentar zurück gezogen, er will am Fluß sitzend warten, bis wie bei den Indianern (Spruch) die toten Fische an ihm vorbeiziehen.

Wenn Du willst, kannst Du mir beistehen, gerne bekommst Du von mir per Bordmail seine Telefonnummer.
Berufe Dich auf den „Jährlichen Anrufer“.
Weil, einmal im Jahr rufe ich ihn an, und bisher habe ich es immer hinbekommen, als Erster das Gespräch zu beenden (im Interesse der Aufrechterhaltung des Kontaktes).
Sind meist ein bis zwei Stunden, und da habe ich noch nie meinen Zettel vollständig abarbeiten können.
Über das „Gelbe“ ist er inzwischen informiert, dafür habe ich gesorgt.
Helfen wir ihm gemeinsam über die Leiter

1. Informiert sein
2. Kennen
3. Beherrschen

?


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung