Genau das habe ich geschrieben - bitte genau lesen, danke

Odysseus, Sonntag, 02.06.2024, 14:01 (vor 51 Tagen) @ BerndBorchert2350 Views

Bevor du mir also unterstellst ich hätte Chiemgau nicht genau und vollständig angeschaut, solltest du dich mal fragen, warum du meinen Text nicht zu Ende gelesen hast.
Das du ihn nicht verstanden hasst, schließe ich ausdrücklich aus.

Ich schrieb am Ende:

"Der verletzte Polizist hat vermutlich erkannt, dass der Ordner denjenigen attackiert, der das Messer vom Täter fixiert hat und hat ihn deshalb weg gerissen."

Vielleicht hat er ihn auch nur als Schlagenden wahr genommen und ihn reflexhaft angegangen, ohne zu erfassen, dass der Andere den Arm mit dem Messer vom Täter fixiert hatte.
Letztlich egal, seine Schlafkollegen drumherum werden sich schon ihre Gedanken machen über ihre Untätigkeit.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung