Widerspruch: auch der biodeutsche Polizist, der jetzt im Koma liegt, hat alles richtig gemacht (mV)

BerndBorchert, Sonntag, 02.06.2024, 12:33 (vor 51 Tagen) @ Brutus2496 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 02.06.2024, 12:46

Im ersten Video scheint er einen fatalen Fehler zu machen, aber im 2. aufgetauchten Video sieht man glasklar, dass er den Helfer mit blauem Pullover, der da auftaucht und sich einmischt, indem er auf den anderen Helfer, der den Täter fixiert, einschlägt, wegstößt und dann fixiert. Ich hab das Video auf die Stelle vorgespult:

https://www.youtube.com/watch?v=imbUW7GcgUQ&t=110s

Einen Fehler machen bestenfalls die Polizistinnen, die den Mann mit dem blauen Pullover in nächster Nähe vor sich sehen und ihn nicht wegzerren - eigentlich hätten sie das schon tun sollen noch bevor er sich schlagend auf den anderen Helfer stürzt.

Bernd Bochert

eigentlich würde ich Dich fragen, ob Du das 2. Chiemgau Video überhaupt konzentriert angeguckt hast, aber ich tu das besser nicht, denn ich musste feststellen, dass Mitforisten sehr empfindlich auf implizite Kritik reagieren können ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung