Hat sich der ZDM schon dazu positioniert? Das entlarvt mehr als alles Andere

Brutus ⌂, Samstag, 01.06.2024, 19:26 (vor 43 Tagen) @ Odysseus3159 Views

Falls nicht, wäre die Zeit dafür grad abgelaufen.

Hüstel...

Wer führt eigentlich grad Regie?

Ich hoffe also für den ZDM ganz ganz sehr,, dass deren Stellungnahme von den Medien zurückgehalten, oder aber gesendet wurde, ohne dass ich es mitbekommen habe.

Falls nicht - Ruhe bewahren, denkt an die Regisseur!


Waffenschein

Großer Waffenschein: berechtigt den Inhaber, zugriffsbereite Waffen sichtlich und nicht ersichtlich zu führen, die kein PTB-Prüfzeichen besitzen – (...) (§ 42 WaffG). Der große Waffenschein wird nur an Personen ausgegeben, die eine besondere Bedürftigkeit nachweisen können.

Das dürfte für Stürzenberger und Konsorten ab sofort kein Problem mehr sein - wie für die AFD, wie für Pegida.

Das war der Startschuss für die Volksbewaffnung!

Na ja um es mal herauszukitzeln:

Dass Stürzenberger mit allem inhaltlich Recht hat, was er öffentlich sagt und vermittelt - bestätigt allem voran genau dieser Täter!

Und der ZDM, falls die Stellungnahme immer noch fehlt - mal gucken.

Dafür war nämlich jetzt grad Einsendeschluss.

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung