Falls sich einer für Zusammenhänge interessiert oder wie wir peu à peu in den 3. Wk hineinmanövriert werden.

ebbes, Samstag, 01.06.2024, 12:14 (vor 43 Tagen)6343 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 01.06.2024, 12:34

Eigentlich wollte ich es bei meinem Faden anhängen, doch es ist zu wichtig und hat einen neuen Gedanken verdient (leider)

Thomas Gast:

https://youtu.be/jZCophPiHr8?t=490

Lemberg (Lwow) ist ein strategischer Punkt wo die französischen Ausbilder zuerst landen werden und

Voilà

Meldung RT Ticker:

Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Angriffe auf Militärinfrastruktur im Gebiet Lwow gemeldet

Das ganze Video ist aber sehenswert von Thomas Gast (Ex Fremdenlegionär und Ex Besitzer einer Sicherheitsfirma, die Politiker beschützte - also ein "Fachmann")

Um ca. 14-15 Uhr erklärt er auf Rumble warum er glaubt, dass es jetzt zum Wk kommt.

https://youtu.be/jZCophPiHr8?t=16

Wir können gespannt sein.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung