In welchem Land hältst Du dich eigentlich auf, dass Du den Betreff nicht sofort mit höchster Wahrscheinlichkeit zuordnen konntest?

MausS, Freitag, 31.05.2024, 17:28 (vor 44 Tagen) @ BerndBorchert3897 Views

Da gibt's nämlich auch nichts vonwegen "müsste/muss ich erst selbst recherchieren", denn da bleibt ja, traurigerweise tagtäglich realitätsbelegt, tatsächlich nur ein vergewissern, dass man mit seiner Annahme nicht blöder- bzw. ausnahmsweise doch (tragischer "Einzelfall") einmal falsch liegt.

Es ist ja keine Schande, den in diesem untergehenden Land tobenden Wahnsinn von außen zu verfolgen.

Also in der sog. "BRD" lebst du jedenfalls offensichtlich schon länger nicht mehr.

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung