Bei NIUS sehr gut dokumentiert! PS:Ansehen bitte ==> "Aus LIebe zu Deutschland"

Reffke, Freitag, 31.05.2024, 14:11 (vor 44 Tagen) @ Odysseus6064 Views
bearbeitet von Reffke, Freitag, 31.05.2024, 14:45

Hallo allerseits,

Sehr gut und sachlich:
https://www.nius.de/common/brutaler-messerangriff-auf-islamkritiker-michael-stuerzenber...
Circa 15 Polizisten sehen zu und packen erst auch noch den Falschen...

LG Reffke

PS: ==> Ansehen bitte!

Hamed Abdel-Samad über "Aus Liebe zu Deutschland"
Kulturzeit-Gespräch mit dem Politikwissenschaftler, Historiker und Autor Hamed Abdel-Samad über sein Buch "Aus Liebe zu Deutschland - ein Warnruf".
https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/gespraech-mit-hamed-abdel-samad-100.html
"Der Islamismus ist nicht die größte Gefahr für die westliche Zivilisation
und auch für Deutschland, sondern dass diese Zivilisation,
diese Kultur sich selbst aufgibt"
,
sagt der Islamkritiker und Autor Hamed Abdel-Samad.

Und ich höre seit dem 11. September nur die gleichen Sonntagsreden „Wir dürfen den Intoleranten nicht mit Toleranz begegnen. Wir kämpfen mit aller Vehemenz gegen Terrorismus.“ Aber ich sehe keine Strategie, ich sehe keine Konzepte, ich sehe, dass man versucht hat, sogar Islamisten ins Boot zu holen – türkische Organisationen, Erdogan-Anhänger.

Und am Ende hat man aber nicht erreicht, dass wir den Terrorismus bekämpfen, sondern den Islamismus stärken. Mit dieser falsch verstandenen Toleranz haben wir nicht Minderheiten geschützt, sondern eher Islamisten gestärkt, Rechtsradikale gestärkt und die Demokratie geschwächt.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamed-abdel-samad-irgendetwas-laeuft-sc...

Das Buch ist noch erhältlich:
z.B. https://www.amazon.de/Aus-Liebe-Deutschland-Ein-Warnruf/dp/3423282479
Großartig und mutig.
Er hat permanent Leibwächter um sich.
Hoffentlich passen die besser auf, als heute 15 Polizisten... [[wut]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung