Putins (wohl) wichtigstes Interview: Er spricht (durch die Blume gesprochen) Klartext.

ebbes, Donnerstag, 30.05.2024, 16:25 (vor 15 Tagen)6378 Views

https://odysee.com/@RTDE:e/-M%C3%BCssen-wissen,-womit-sie-spielen--%E2%80%93-Putin-zum-...

Wenn ein Land in Europa (durch das ukrainische Messer, aber mit Raketen aus der eigenen Produktion) Russland angreift und russische Zivilbevölkerung tötet, wird es möglicherweise zerstört werden.

Falls sich die USA einmischt, wird sowohl Russland als auch die USA den atomaren Untergang erleben (und die Chinesen sind der lachende Dritte und jetzt die einzige Supermacht der Welt)

Hierzu die Endszene von das weite Land einer der besten Western.

https://youtu.be/g7WcLJrwY2w?t=85

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung