Ich denke, dass einige diese Sendung schauen. Sie wissen also, dass die "Schlepperfinanziers/Unterstützer" direkt in als Staatssekretäre bei den Grünen.....

Olivia, Montag, 27.05.2024, 11:33 (vor 28 Tagen) @ Brutus1826 Views

im Ministerium sitzen. Nur 3 Parteien sprechen sich dagegen aus: AfD, BSW und WU.
Da Merz und seine parteiinternen Konkurrenten offen aussprechen, dass sie mit den Grünen koalieren werden... und auch mit dem BSW - und wenn möglich - auch mit der Linken. Bleiben nur die AfD und die WU. WU ist unbekannt und tritt nicht an. Also bleibt nur die AfD, wenn man hofft, dass "man" irgend etwas verändern kann.

Aber hier, das Video. Ist am Anfang etwas mühsam, bringt aber die Informationen, die die Wähler brauchten. Es stammt vom Oktober vergangenen Jahres. Ich gehe davon aus, dass es etlichen Wählern nicht unbekannt ist. Außerdem werden sie die Resultate dieser Politik täglich am eigenen Leibe spüren.

https://www.youtube.com/watch?v=2K51Jfu1P24

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung