Vor einigen Tagen wurde auf alternativen US-Kanälen vor false flags gewarnt. Das Hier kommt heute: "The Royal Family Unexpectedly Canceled all Plans for the Next Month"....

Olivia, Sonntag, 26.05.2024, 16:07 (vor 21 Tagen) @ Brutus976 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 26.05.2024, 16:13

https://t.me/Ezra_Cohen_Q/1131

Ein anderer Kanal teilt nur mit: BOOM WEEK AHEAD

Gut, dass du die Causa Maaßen erwähnt hast. Bin gespannt, ob er gegen die damalige Bundesregierung klagt. Seehofer wollte ihn seinerzeit halten. Der Druck der Presse wurde von Tag zu Tag stärker. Vmtl. ist auch sein Gespräch mit Schäuble durchgesickert, dass Merkel wegen 2015 zurücktreten sollte.

Im Klartext heißt das aber: Sowohl die Bundeskanzlerin als auch der Bundespräsident haben bewußt die Unwahrheit gesagt, d.h. sie haben die Bevölkerung bewußt angelogen.
Welche Kräfte dahinter standen bzw. ob das auf dem eigenen Mist der beiden gewachsen ist, sollte gerichtlich geklärt werden.

Die ersten Meldungen damals sprachen von 3 Peschmerga, die Frauen belästigten. Zur Erinnerung: die Peschmerga bekamen damals von der BRD Waffen (in ein Krisengebiet) geliefert. Vmtl ebenfalls auf Druck der USA.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung