Leeres Gerede.. die deutsche Regierung steht zu Israel, egal was die dort machen

Joe68, Samstag, 25.05.2024, 19:06 (vor 22 Tagen) @ Olivia977 Views
bearbeitet von Joe68, Samstag, 25.05.2024, 19:16

Das ist eben Staatsräson, und die steht an erster Stelle, denn sonst hätte die deutsche Regierung eindeutig Stellung nehmen zum fortschreitenden Landraub der jüdischen Siedler ( gedeckt und unterstützt durch die israelische Regierung) und Sanktionen erlassen.

So wie es Sanktionen gegen Russland gab ( Krim Annexion), so müsste es Sanktionen gegen Israel geben ( Golan Annexion).

Aber wir wissen, an das Recht des Stärkeren müssen sich nur die Schwachen halten.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung