Deutlich über 30 Beiträge in zwei Tagen, ohne erkennbare inhaltliche Bewegung

Hausmeister, Freitag, 24.05.2024, 20:36 (vor 21 Tagen) @ Olivia2214 Views

Alle wissen Bescheid und kennen deine politischen Deutungen (ich nenne es mal so) mittlerweile ausgiebigst, an denen offensichtlich hundertprozentig alles irgendwie schon richtig sein muss.
Mir ist die Zweideutigkeit bzw. Mehrdeutigkeit dieser Formulierung bewußt, und sie ist Absicht.

Verlass doch mal den PC für ein paar Stunden, schalte mal total ab und nutze danach nach andere, vielleicht sogar die dir angebotenen, Blickwinkel auf "das alles".

Freundliche Grüße zum Abend

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung