Der Möllemann schnitt seinen Reservefallschirm ab

Brutus ⌂, Freitag, 24.05.2024, 15:50 (vor 21 Tagen) @ mabraton2260 Views

weil er Druck bekam von einer Seite - die man in seinem letzten Interview sieht.
Dies, weil er keinen Rückzieher gemacht hat.

Ferner war die FDP Möllemann und Möllemann war die FDP.
Genau wie Haider die BZÖ war.

Bei der AFD sieht das anders aus, wie ich bereits bei "Wie man aus einem Malus einen Bonus macht" geschrieben habe.

Und es sieht aus welchem Grunde anders und damit für das Establishement deutlich gefährlicher aus?

Weil dies durch eine Hydra in die Knie gezwungen wird.

Daher die Meinung des Dr. in Ehren - der Fall liegt leicht anders.

Die FDP wurde ferner nicht vom Establishment gedisst, wie es die AFD erleidet.

Mit der konnte oder wollte jeder, wenn sie sich nur anbot - eine Hure vor dem Herrn! (siehe Ampel)

Ich rege hiermit stattdessen an, die Liste der maßgeblichen politischen Etappenziele die einzig die AFD auf den Weg gebracht hat aufzuzeigen.

Und allen voran haben wir da

Frau Christine Anderson
im maßgeblichen EU Parlament
die federführend ebendort die Corona Aufarbeitung vorangetrieben hat

UND SONST NIEMAND und jemand von den Altparteien schon gar nicht.

Anders gesagt, ohne die AFD würdet ihr heute noch mit Lappen in der Fresse herumlaufen und Euch noch mehr verarschen lassen müssen.

Wenn Corona, was es ja war, als Angriff auf die Freiheit ja die Grundrechte der Menschen gewesen ist, dann hat NIEMAND, als die AFD hier die Grundrechte verteidigt, Im Auftrag ihrer Wähler letztlich aber für alle auch die Nichtwähler und Wähler der Altparteien!

Bedankt Euch aber nicht bei der AFD, die nur das machte, was sie vor der Wahl versprochen hat, sondern bedankt Euch bei den

WEITSICHTIGEN AFD Wählern

die allen Unkenrufen zum Trotz einen klaren Blick, einen Durchblick sozusagen behalten haben.


Und da die Corona Maßnahmen realer monetärer Raub an der Gesellschaft am Vermögen der Unter- und Mittelschicht und eine Umverteilung hinauf zu den Superreichen war - dann schreibt Euch hinter die Ohren, wer hinter den Altparteien steht und zu wessen Nutzen diese agieren!


Noch habt ihr die Chance durch Nachdenken KLUG zu werden.

Dieses Zeitfenster schließt sich bei falschen Verhalten EURERSEITS bei der anstehenden Europawahl! Danach, bei anhaltendem nichtstun, wird's bitter (Erfahrung).

Nichtwähler bewirken nichts, als die Aufrechterhaltung des Status Quo der Altparteienklüngelmediendominanz in Abhängigkeit zu den vorgenannten Corona Vermögens Milliardären und den Lappen- (Söder) und Impfstoffschacherern (vdL)!

Die Altparteien, die Waschlappenparteien, die uns beibrachten, dass Duschen und Baden fortan Luxus ist und sie die Energiekosten derart explodieren haben lassen, dass dem Volk der Waschlappen angeraten wurde - wer die oder nicht wählt

DER HAT SEINEN WASCHLAPPEN verdient und soll die Schnauze halten!

Und das sage ich wörtlich jedem auf Nachfrage ins Gesicht!

Nein die Zeit Höflichkeiten auszutauschen und Contenance ist grad abgelaufen.

Causa Krah bedeutet

AB JETZT IN DIE VOLLEN!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung