Möglicherweise jedoch mit stark lebensverkürzender Tendenz.

MausS, Freitag, 24.05.2024, 15:17 (vor 27 Tagen) @ rattrap2292 Views

Denn echte, starke Gegner werden von einem nationalsozialistischen Regime nämlich nicht geduldet.

Als Deutscher sollte man sich dessen aufgrund der historischer Erfahrungen im letzten Jahrhundert besonders bewußt sein.

Die amtierenden Nationalsozialisten bekämpfen die heutigen sog. "Nazis" mit allen Mitteln, so, wie sie vor 90 Jahren Sozialdemokraten, Kommunisten und Juden bekämpft haben.
Wer bei "alle Mittel" denkt, da wäre aber dieses Mal, bei diesem zweiten Versuch der Machtergreifung, noch verdammt viel Spielraum, der sollte sich jedoch nicht wundern, wenn dieser plötzlich wesentlich schneller schwindet, als man sich 'vom Acker machen' kann.

Das Ende ist so absehbar wie zwingend, wird wahrscheinlich aber eben auch wieder grausam vernichtend sein.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung